Todesfall

Ein Todesfall kommt oft ganz unerwartet. Es ist für die nächsten Angehörigen eine bedrückende und schwere Zeit. Nicht selten verlieren viele Betroffene gerade in einer solchen Situation gerne den Überblick. Sie sind froh, wenn Sie hilfreich begleitet werden. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen der Pfarrei St. Anton einige Punkte zusammengestellt, die für eine kirchliche Bestattung hilfreich sind.

In dieser äusserst schweren Zeit wünschen wir den Betroffenen viel Kraft und Zuversicht. Wir hoffen, dass Sie getragen werden von vielen guten Gedanken und Gebeten lieber Mitmenschen.

Es ist uns ein Anliegen, dort zu helfen, wo wir helfen können. Auch für Fragen oder ein tröstendes Gespräch, stehen wir gerne zur Verfügung.

Von Herzen wünschen wir den Hinterbliebenen viel Kraft und neuen Lebensmut!