Frauen- und Müttergemeinschaft

Im Zentrum stehen die verschiedensten Anliegen der Frauen und Mütter in unserer Gesellschaft. Neben Weiterbildungsmöglichkeiten soll auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.

Wir bieten Folgendes regelmässig an: Jassen oder Dog-Spielen (jeweils am ersten Dienstag im Monat) und Judotrainings für Kinder. Im Weiteren finden Ausflüge, verschiedenste Kurse und Aktivitäten gemäss Jahresprogramm statt.

Für unsere jungen Familien ist der TRÄFF die ideale Gemeinschaft, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam viel zu erleben. Ob „Osternästli suechä“, Zwärge-TRÄFF oder Adventszauber, ein grosses Angebot wartet auf Sie.

Informationen zu den einzelnen Anlässen werden im Pfarreiblatt und im Nidwaldner Blitz bekannt gegeben.

FMG Vorstand
v.l.n.r.: Pia Gabriel, Susanne von Euw, Sonja Küchler (Co-Präsidentin), Manuela Barmettler (Co-Präsidentin),
Sandra Kluser und Sonja Christen

Träff Vorstand