Offenes Singen

Am 20. August 2021 hat sich das Birger Chörli aufgelöst. Die ehemaligen Vereinsmitglieder haben sich dabei mehrheitlich für ein gemeinsames Singen ausgesprochen. Leider konnte diese Idee wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Vorschriften noch nicht umgesetzt werden.

Nun ist es endlich soweit: Der Stützpunkt Alter & Betreuung Ennetbürgen schafft mit dem «Offenen Singen» ein neues Angebot, das ALLE zum Singen einlädt.

WANN:    wöchentlich, am Freitag
ZEIT:       14.00 bis 15.00 Uhr
WO:         Mehrzweckraum | Alterszentrum Oeltrotte, Bodenhostatt 3, Ennetbürgen
START:   Freitag, 10. Juni 2022, 14.00 Uhr

Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierten. Es stehen Liederbücher zur Verfügung, das «Offene Singen» wird von einer Fachperson geleitet. Wer will, darf einfach auch nur mitschaukeln oder mitsummen.

Die Durchführungsdaten sind sowohl auf der Homepage der Gemeinde Ennetbürgen
(www.ennetbuergen.ch) als auch auf derjenigen des Stützpunkts/Alterszentrum Oeltrotte (www.oeltrotte.ch) aufgeschaltet.

Gerne dürfen Sie sich beim Stützpunkt telefonisch erkundigen unter Tel. 041 624 40 30.

Wir freuen uns auf Sie.

STÜTZPUNKT ALTER UND BETREUUNG ENNETBÜRGEN