Verstorbene in Buochs: Aufbahrung in Ennetbürgen

Am 11. April 2016 beginnen an der alten Totenkapelle in Buochs die Bauarbeiten, es wird ein neues Gebäude erstellt. Die Bauarbeiten werden bis ca. anfangs Dezember 2016 andauern. Während dieser Zeit wird Buochs unsere Infrastrukturen benützen. Die Verstorbenen von Buochs werden ebenfalls in unserer Aufbahrungs- und Abdankungshalle aufgebahrt. Falls es die Platzverhältnisse voraussetzen, wird auch das alte Beinhaus verwendet. Die Urnen werden ebenfalls hier aufgestellt. Fürbittgebete und Bestattungen finden in Buochs statt. Die Todesanzeigen werden im Infokasten angeschlagen und die Aufbahrungsräume wie bis anhin entsprechend beschriftet.

Wir freuen uns, Buochs im Sinne der nachbarschaftlichen Unterstützung Hand bieten zu können.

Kirchenrat und Friedhofkommission

Mittwoch, 06. April 2016